SCHWARZAUFWEISS

FEIN AB

GESTIMMT

»WER BIN ICH? WO KOMME ICH HER? WAS MACHE ICH? WAS MACHEN DIE ANDEREN? UND WO WILL ICH HIN?« DIESEN FRAGEN STELLEN WIR AM ANFANG EINES JEDEN GESTALTUNGSPROZESSES.

Auf diesen Fragen aufbauend haben wir den weissraum°-Design-Navigator entwickelt. Mit dessen Hilfe erstellen wir eine Wettbewerbsanalyse, definieren den Ist-Zustand, klären die Kern-Werte und erarbeiten klare Ziele. Auf Basis dieser Ergebnisse entwickeln wir den ganzheitlichen Markenauftritt – alles aus einer Hand. Denn ein einmaliges, energiereiches Erscheinungsbild bedeutet die Steigerung des Wertes des Unternehmens/Produkts im Innen und Aussen.

DIE BAUSTEINE DES MARKENAUFTRITTS:

1. w°D-Navigator: Positionsbestimmung – Werte und Ziele, Rebrief, Markenworkshop

2. Naming, Logoentwicklung, Look & Feel des Erschei- nungsbildes: Definition der CD-Bausteine in einem Manual (Zusammenspiel von Name, Zeichen, Typografie-, Farb-, Form-, Bildwelten), Geschäftsausstattung, Beschilderung, Packaging u.a.

3. Corporate Communication Tools im Print und Web: Flyer, Imagebroschüre, Produktkatalog, Geschäftsbericht, Corporate Website, Webshop, Social Media u.a.

4. Interior Design/Marke im Raum für: Gastronomie, Hotellerie, Praxen, medizinische Institute, Point of Sale, Messe- kommunikation, Events, u.a.

5. eMotion Design (Logoanimation, Foto-/Bewegtbild-Animation, 3D-Animation, Imagefilm, Viral, Musik-Video u.a.