RZ0010_wr_case_Riege_wr_groß
  • Corporate Design

RIEGE SOFTWARE INTERNATIONAL

 

Kunde

Riege Software International

Erstellung

1997

Beschreibung

Der weltweit agierende Developer von Logistik-Software Riege Software wird seit 1997 von Weissraum betreut, damals entstand die Basis der heute noch angewendeten Markenwelt. 2008 wurde diese mit einer visuellen neuen Bildauffassung ergänzt, die das Thema Cargo auf bisher ungesehene Weise emotionalisiert. Denn so innovativ, wie die Softwarelösungen des Unternehmens, ist auch der Blick auf das Thema Cargo. Bits, Bytes und Pixel, die Handwerkszeuge der Entwickler, werden zu einer virtuellen 3D-Welt stilisiert. Darin zeigen uns die echten Riege-Mitarbeiter, wie kinderleicht der Umgang mit Frachtgut mit Hilfe ihrer Software Lösungen ist.

Webseite

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore