Video abspielen
  • Corporate Design

JJs Manöverschluck

 

Kunde

JJs Manöverschluck

Erstellung

Beschreibung

Von Seglern – für Segler. Die Mission: ein neues Lieblingsgetränk für ihre Segeltörns. Die Gründer wussten, der Rum muss nach dem Sonnenuntergang in einer einsamen Bucht, dem überstanden Sturm und dem aufkommenden Wind nach einer langen Flaute schmecken. All diese Gefühle sind in JJs Manöverschluck eingefangen.

Der schönste Liegeplatz – das DesignDie Form: Praktisch und handlich. Ideal, um sie an Bord herumzureichen.
Die Farbe: Das Rot-Orange von Bojen und Rettungswesten.
Das Logo: Eine abstrakte Darstellung eines Segelmanövers.
Die Farben: Himmel, Wolken, Segel und das Meer.
Die Schrift: Erinnert an die Schablonen, die in der historischen Seefahrt zur Beschriftung der Rumfässer und Holzkisten genutzt wurden.
Der Korken: Eine Hommage an wunderschöne Holzboote.

Weissraum war von Beginn an dabei, hat die Markenwelt aufgebaut, Etiketten, Packung und Poster entworfen. Und die Reise geht weiter. In 2023 wird es weitere Produkte geben. Die Segel sind schon gesetzt.

Webseite

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore